Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Kinder betreuen

Falls Sie Ihre Kinder zum Kongress mitnehmen wollen (oder müssen), steht Ihnen eine Kinderbetreuung durch das erfahrene Team des Vereins M.A.M.A. zur Verfügung. Die ausgebildeten Pädagoginnen betreuen Kinder jeden Alters (ab Geburt), und die Räumlichkeiten befinden sich in 3 Minuten Gehweite vom Tagungsort entfernt.

Wichtig! Geben Sie Ihrem Kind in einer Tasche mit, was es braucht: Windeln, Feuchttücher, Ersatzkleidung sowie Essen und Getränke.

Donnerstag 17.9. 8:00-18:00 Uhr
Freitag         18.9. 8:00-18:00 Uhr
In diesen Zeitfenstern können Sie individuell Ihre Betreuungszeiten vereinbaren.

Die erste Stunde kostet € 7,50 pro Kind
Jede weitere halbe Stunde € 3,10 pro Kind
10er-Block um € 59,- (d.i. € 5,90 pro Stunde pro Kind). Einen 10er-Block kann man auch für mehrere Kinder gleichzeitig verwenden.
Sie bezahlen direkt bei  M.A.M.A. in bar (keine Bankomatkasse vorhanden).

Anmeldung
Bitte melden Sie Ihr Kind zur Betreuung direkt bei M.A.M.A. an, am besten so bald wie möglich, aber  allerspätestens am Vortag zwischen 9:00 und 11:30 Uhr, ausschließlich telefonisch für die Betreuung am nächsten Tag.

M.A.M.A. teilt die Betreuerinnen je nach Anzahl der Anmeldungen ein. Die Gesamtkapazität beträgt 50 Kinder. Weitere Informationen zu M.A.M.A. erhalten Sie gerne von der Leiterin persönlich.

Kontakt

Verein M.A.M.A. ("Mit allen Menschen arbeiten") Attemsgasse 21 (Eigener Eingang links neben der Hauseingangstür), 8010 Graz
Elke Gaspari Mobil:+43 664 560 78 30
Web:http://www.mama.co.at/ _blank